News

Dynamische Kraft für digitale Erfolge

21.06.2023

​Seit Mai ist Daniel Ender als Teamleiter im Digital Team tätig. Willkommen!

Dynamische Kraft für digitale Erfolge

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt und die Digitalisierung rasant vorwärts geht, benötigen Unternehmen kompetentes und engagiertes Personal mit viel Digital-Erfahrung. Vor kurzem haben wir daher mit Daniel Ender, unserem neuen Projektleiter Digital, das Digital Team weiter ausgebaut.
 
Seit seinem Berufseinstieg ist Daniel sehr in der Technik verankert. Nach seiner Lehre in der
Automobilindustrie kam er über Umwege in die grafische Branche. «Bei den zwei Stationen vor derjenigen im Brüggli, war ich Ausbildner für angehende Polygrafen, Business Process Manager Kundenanalysen und Leiter für digitale Lösungen», erläutert Daniel seinen Werdegang. Sein Vorwissen hilft ihm dabei, sich in der IT und der Digitalisierung zurechtzufinden. Hier bei Brüggli Medien kümmert er sich um das Projektmanagement, die Digitalisierungsprojekte und die Onlineshops.
 
Bei Brüggli Medien freut er sich auf die Zusammenarbeit im Digital Team und den Wandel, der in diesem Bereich im Moment vollzogen wird. Ergänzend sagt er: «Ich finde es wunderbar, wie sich Brüggli darum kümmert, Menschen auf Ihrem schwierigen Berufsweg zu unterstützen und zu begleiten.»
 
Wir möchten Daniel herzlich in unserem Team willkommen heissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


zurück